Tarotkarten

Lenormand Spezial

Schamanische Technik mit den Lenoramdkarten

Nur mit Einverständnis des Klienten, kann ich so negative Gedankenstrukturen aus dem Umweld enfernen. So das OHNE Jemanden zu verletzen oder Schaden zuzufügen das Geichgewicht wieder herzustellen.

Dies ist eine besondere Technik, die mir zur Verfügung gestellt wurde. Durch die Auslegung des Gaja Lenomand Blattes + die Auflösung wird der Wert (€) gesteigert.

 

Die Möglichkeit mit schnellen, effektiven Mitteln negative Einflüsse zu beseitigen. Das Pendel, welches die Hauptrolle spielt, ist sehr intensiv und arbeitet von alleine. Es bestimmt die Länge und die Tiefe der Lösung.

Die Wirkung bzw. die Prognose, die es nach der Auflösung weiter geht, gebe ich Ihnen sofort im Anschluss

viva-luna-studios-y3qrbAgm7q8-unsplash

Der Blick hinter die Kulissen

Das Besondere an diesem Karten Deck ist, das sie zu den herkömmlichen 36er Decks noch weitere 20 Karten beinhaltet. Diese geben ein wesendlich größeren Einblick und ermöglichen eine genauere Aussage. Das magische GEJA Lenormand mit den 56 Karten ist mit Schlagwörtern und magischen Buchstaben geschmückt. Durch meine Erfahrung werden sie den Blick hinter die Kullissen bekommen.

Bedenken sie allerdings: KEINE Kartenlegungsaussage ist in Stein gemeiselt, sie sind Prognosen. Ich gebe ihne Ratschläge oder weise ihnen den Weg, doch SIE müssen ihn gehen und sich entscheiden welche Richtung.

 

Sie haben Fragen? Buchen Sie hier Ihr kostenloses erstes Beratungsgespräch

Ob telefonisch, via Videocall oder in Person. Ich bin gerne für Sie da.